Feuerwehrfest 2024: Ein voller Erfolg trotz Hitze!

Ein riesiges Dankeschön an alle, die unser Feuerwehrfest an diesem Wochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben! Trotz der extrem heißen Temperaturen war die Stimmung einfach fantastisch

Ein ganz besonderes Dankeschön gilt unseren unermüdlichen Helfern, die sich bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung des Festes mit voller Hingabe engagiert haben. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen!

Am Sonntag durften wir außerdem eine großzügige Spende von der Firma Schöll Bau entgegennehmen. Ein herzliches Dankeschön für eure Unterstützung!

Mittlerweile ist im Feuerwehrhaus wieder Normalität eingekehrt und alles vom Fest weggeräumt. Doch die tollen Erinnerungen bleiben.

Ein großes Dankeschön auch an unsere Sponsoren, Bierspender und alle Gäste! Eure Unterstützung und Begeisterung haben unser Fest zu einem echten Highlight gemacht.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!