Du möchtest ein Feuerwehrjugendmitglied werden? – dann komm vorbei!

Die Freiwillige Feuerwehr Forchtenau startet im September mit einer neuen Feuerwehrjugendgruppe durch. Damit ihr einen Überblick bekommt, was euch bei der Feuerwehrjugend erwartet, veranstalten wir einen Infoabend für alle interessierten Kinder und Eltern. P.S. Auch Quereinsteiger, älter als 16 Jahre, sind herzlich Willkommen.

Die Feuerwehrjugend bietet Wissen, Spaß, Action und Teamgeist. Ihr Kind lernt alle wichtigen feuerwehrtechnischen Belange, die es zugleich spielerisch auf die späteren verantwortungsvollen Aufgaben der Feuerwehr vorbereiten. Eine Mitgliedschaft für ihr Kind ist vor allem eine interessante Freizeitbeschäftigung und dazu noch kostenlos.

Interesse geweckt? Dann schaut vorbei!

Wann: Freitag, 20. August 2021

Einlass: 18:30 – Besichtigung des Feuerwehrhauses

Beginn: 19:00 – kurzer informationsreicher Vortrag

Falls es bis dahin Fragen gibt, könnt ihr euch bereits schon vorab bei unserem Jugendleiter LM Lukas Pavitsits unter der Nummer 0699 18121993 melden.

Die Freiwillige Feuerwehr Forchtenau freut sich über Ihr Kommen!