Katastropheneinsatz in Oberwart

Am Dienstag, den 11.06.2024, war unser Rüstlöschfahrzeug im Katastrophengebiet in Oberwart im Einsatz, um die erheblichen Unwetterschäden der letzten Tage zu beseitigen. Unsere Mannschaft unterstützte tatkräftig im besonders betroffenen Gebiet Unterschützen.

Der herausfordernde Einsatz dauerte insgesamt mehr als 15 Stunden und umfasste Pump- und Aufräumarbeiten. Unser Einsatzteam war sichtlich erschöpft, doch wir sind stolz darauf, dass wir einen Beitrag zur Wiederherstellung der Normalität leisten konnten.

Des Weiteren waren drei unserer Mitglieder von Sonntag bis Dienstag im Bezirksführungsstab Mattersburg tätig.

Heute werden noch alle Fahrzeuge und Gerätschaften gewaschen

Ein großer Dank geht an unser engagiertes Team für die kurzfristige Bereitschaft und ebenfalls geht ein Dank an alle Beteiligten vor Ort. Gemeinsam sind wir stark!