Riesenwuzzlerturnier bei der FF Kobersdorf

An diesem Wochenende fand der Feuerwehrheuriger der FF Kobersdorf statt. Im Zuge dessen veranstalteten sie am Samstag, den 31.08.2024, das alljährige Riesenwuzzlerturnier.

Fünf Kameraden der FF Forchtenau stellten eine Mannschaft unter dem Namen „Löschmeister-United“ auf und nahmen am Turnier teil. Ihr großes Ziel war es den Wanderpokal nach Hause zu bringen. Nach einigen Spielen schossen sich unsere Kameraden ins Finale. Das Finale war spannend, doch unsere Mannschaft kämpfte bis zum Schluss und gewann ungeschlagen das Turnier.

Stolz halten sie den Pokal in ihren Händen und freuen sich schon auf das nächste Turnier 2025, um den Titel zu verteidigen. Die FF Forchtenau gratuliert recht herzlich und freut sich über den Sieg unserer Mannschaft.

Ein besonderer Dank geht an die Firma Pilcher & Biringer – die Holzbauprofis, welche sich bereit erklärt hat, die Trikots der „Löschmeister-United“ zu sponsern.

In diesem Sinne bis zum nächsten Mal. Es war uns eine Ehre FF Kobersdorf – wir kommen wieder.